Die zweite Woche versuche ich, ein Rücksendeetikett zu bekommen. Hab schon mehrere E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Telefonisch ist nur besetzt. Beim Chat kriegt man auch keine vernünftige Antwort. Wird das extra so gemacht, dass man keine Zeit mehr hat die Ware zurück zu schicken? Hat jemand eine Antwort?
Bin nur enttäuscht werde keinem empfehlen da was zu bestellen
Teilen
19-03-2024 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.