0 /100

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservicenote

0/10
Diese Seite teilen.

Reserved Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Reserved ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Reserved Este Bestellung wurde von reserved annulliert

Hallo, Meine erste Bestellung wurde von reserved annulliert, weil Zahlung nicht durch ging.. Daraufhin setzte ich die gleiche Bestellung nochmal auf. Obwohl es in der Annulierungsemail hieß dass das Geld auf dem gleichen Weg erstattet wird, wollte ich sicher gehen, weil mein Konto 2x belastet wurde...


Reserved Achtung! Es wird KEIN Rücksendeetikett verschickt

Bestellung am 16.3. erhalten, direkt zwei Tage später ein Rücksendeetikett beantragt. HAbe mehrfach im SPAM nachgesehen, nichts erhalten. HAbe mehrfach via Chat Reserved kontaktiert, keine Antwort. Per MAila ebenfalls, keine Antwort. Heute noch mal per Mail, nur Standardantwort erhalten, ich solle i...


Kontaktdaten von Reserved

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Reserved anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

LPP Deutschland GmbH
Holländischer Brook 1
20457 Hamburg

Webseite

https://www.reserved.com/

E-Mail

support.de@reserved.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Reserved Betreff: Fehlende Rückerstattung für einen Artikel

Betreff: Fehlende Rückerstattung für einen Artikel Sehr geehrtes Reserviert-Team, ich habe zwei Bestellungen erhalten (Bestellnummern: ***** und *****). Ich habe mehrere Artikel zurückgeschickt – alle zusammen in einem Paket. Aus der Bestellung ***** habe ich zwei Artikel zurückgesendet. Für ei...


Reserved Berechnen 7,50€ für den Rückversand!

Habe eine Bestellung zurückgeschickt - mit kostenlosem Retourenlabel über DHL, ein Artikel für 12,99 wurde behalten. Jetzt berechnet mir RESERVED über KLARNA die 12,99 + 4,99 für die Rücksendung (Versandkosten) + 2,45 Rücksendegebühr! Die wollen allen Ernstes 7,50! für die Rücksendung! Wochenlan...


Reserved Retourschein von reserved nirgendwo zu finden oder runterladen

Versuche seit Tagen jemand zu erreichen bei reserved. Leider ohne Erfolg. Email geschickt mit der Bitte ein retourschein zu senden. Auch ohne Erfolg


Reserved Bestellung

Hallo, ich habe am 09.oktober eine online Bestellung 12906667594 in Wert ***** € 44,97 waren 3 junger Jeans, bis heute habe ich die Bestellung nicht bekommen , ich habe drei mal geschrieben keine Antwort, bitte helfen sie mir, ich muss die Rechnung mit Klarna bezahlen für eine Ware das ich nicht bek...


Reserved Kein Rücksendeetikett erhalten. Trotz mehrmaliger Nachfrage.

Als Antwort auf meine Nachfragen kommt immer wieder die gleiche Standardantwort, die mir aber nicht weiterhilft. Rücksendeetikett wurde bis jetzt nicht per Email zugesandt.


Reserved Auslieferung der Bestellung an falsche Adresse BEST_Nr 12905867481

Ich habe ein Konto bei Reserved. Da ist eine falsche Lieferadresse eingegeben. Die Sendung wurde an die Adresse geliefert. Leider ist meine Bestellung dort nicht mehr. Wurde wahrscheinlich mit DHL zurück an Sie gesendet. Wie soll ich weiter vorgehen, habe hier von Ihnen bereits einer Rechnung zum ...


Reserved Bekomme keine Sendeetikett zum retour abzuschicken

Die zweite Woche versuche ich, ein Rücksendeetikett zu bekommen. Hab schon mehrere E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Telefonisch ist nur besetzt. Beim Chat kriegt man auch keine vernünftige Antwort. Wird das extra so gemacht, dass man keine Zeit mehr hat die Ware zurück zu schicken? Hat jemand eine...


Reserved Schuhsohlenbruch beim Kauf von Stiefeln am 25.09.2022

Hallo, meine Tochter ist Studentin in Bremen und hat mich am Wochenende besucht. Sie trug ihre Lieblingsstiefel, nämlich die kurzen schwarzen Stiefel, die sie am 25.09.2022 bei Ihrem Geschäft in Hamburgs City gekauft hatte. Ihre Strümpfe waren total durchnässt, da die Sohle der Schuhe gebrochen ist...


Reserved Problem mit dem Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung bei Ihrem Geschäft zu teilen. Am 16.10.2023 habe ich eine Sache in Ihrem Laden vor Ort retourniert, und mir wurde mitgeteilt, dass ich anstelle einer Rückerstattung lediglich einen Gutschein erhal...


Reserved Unkompetentes Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, mit meinem Anliegen möchte ich meine Enttäuschung aussprechen. In Ihrer Filiale auf der Schildergasse in Köln wollte ich ein Paket abholen, auf meine Nachfrage an der Kasse solle ich auf das OG. Nun habe ich oben erneut an der Kasse gewartet, 10 Kunden warteten vor mi...


Reserved Este Bestellung wurde von reserved annulliert

Hallo, Meine erste Bestellung wurde von reserved annulliert, weil Zahlung nicht durch ging.. Daraufhin setzte ich die gleiche Bestellung nochmal auf. Obwohl es in der Annulierungsemail hieß dass das Geld auf dem gleichen Weg erstattet wird, wollte ich sicher gehen, weil mein Konto 2x belastet wurde...


Reserved Rücksendeticket wird nicht geschickt

Bestellte Ware ist zu groß ausgefallen, eine Rücksendung wurde beantragt, aber es kam kein Retourenschein. Mehrfach angeschrieben gechattet und angerufen und bis heute nichts. Scheint ein System zu sein um keine Rückerstattung leisten zu müssen...


Reserved Rückesendeetikett

Mehrmals angefragt nach dem Rücksendeetikett von zwei Bestellungen. Keine richtige Antwort und auch keine Email mit dem Etikett-...


Reserved Probleme mit Retourenlabels

Guten Tag, ich habe vor ca. 1 Woche 2 Retouren angelegt und warte immernoch vergeblich auf die Retourenlabels. Auf die Anfragen beim Kundenservice bekomme ich nur automatisierte Antworten, die nicht helfen und telefonisch erreiche ich auch niemanden, die reinste Katastrophe! Das werden die letzten B...


Reserved Retourenlabel wird nicht zugeschickt

Leider muss ich mich hier einreihen, Reserved verschickt kein Retourenlabel und reagiert nicht auf Mails. Wirklich unseriös....


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Reserved.

Reserved

LPP Deutschland GmbH



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Reserved senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen Reserved einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Reserved einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Reserved in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Reserved einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Reserved senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Reserved an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Reserved telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Reserved unter folgender Hotline einreichen:

+49 69 8039 4050

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Reserved senden?

Du kannst eine Nachricht an Reserved an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support.de@reserved.com

Welche Adresse hat Reserved für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Reserved telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LPP Deutschland GmbH
Holländischer Brook 1
20457 Hamburg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Reserved