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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Reserved ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, Meine erste Bestellung wurde von reserved annulliert, weil Zahlung nicht durch ging.. Daraufhin setzte ich die gleiche Bestellung nochmal auf. Obwohl es in der Annulierungsemail hieß dass das Geld auf dem gleichen Weg erstattet wird, wollte ich sicher gehen, weil mein Konto 2x belastet wurde...
Bestellung am 16.3. erhalten, direkt zwei Tage später ein Rücksendeetikett beantragt. HAbe mehrfach im SPAM nachgesehen, nichts erhalten. HAbe mehrfach via Chat Reserved kontaktiert, keine Antwort. Per MAila ebenfalls, keine Antwort. Heute noch mal per Mail, nur Standardantwort erhalten, ich solle i...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Reserved anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
LPP Deutschland GmbH
Holländischer Brook 1
20457 Hamburg
https://www.reserved.com/
support.de@reserved.com
Reklamation schreibenBetreff: Fehlende Rückerstattung für einen Artikel Sehr geehrtes Reserviert-Team, ich habe zwei Bestellungen erhalten (Bestellnummern: ***** und *****). Ich habe mehrere Artikel zurückgeschickt – alle zusammen in einem Paket. Aus der Bestellung ***** habe ich zwei Artikel zurückgesendet. Für ei...
Habe eine Bestellung zurückgeschickt - mit kostenlosem Retourenlabel über DHL, ein Artikel für 12,99 wurde behalten. Jetzt berechnet mir RESERVED über KLARNA die 12,99 + 4,99 für die Rücksendung (Versandkosten) + 2,45 Rücksendegebühr! Die wollen allen Ernstes 7,50! für die Rücksendung! Wochenlan...
Versuche seit Tagen jemand zu erreichen bei reserved. Leider ohne Erfolg. Email geschickt mit der Bitte ein retourschein zu senden. Auch ohne Erfolg
Hallo, ich habe am 09.oktober eine online Bestellung 12906667594 in Wert ***** € 44,97 waren 3 junger Jeans, bis heute habe ich die Bestellung nicht bekommen , ich habe drei mal geschrieben keine Antwort, bitte helfen sie mir, ich muss die Rechnung mit Klarna bezahlen für eine Ware das ich nicht bek...
Als Antwort auf meine Nachfragen kommt immer wieder die gleiche Standardantwort, die mir aber nicht weiterhilft. Rücksendeetikett wurde bis jetzt nicht per Email zugesandt.
Ich habe ein Konto bei Reserved. Da ist eine falsche Lieferadresse eingegeben. Die Sendung wurde an die Adresse geliefert. Leider ist meine Bestellung dort nicht mehr. Wurde wahrscheinlich mit DHL zurück an Sie gesendet. Wie soll ich weiter vorgehen, habe hier von Ihnen bereits einer Rechnung zum ...
Die zweite Woche versuche ich, ein Rücksendeetikett zu bekommen. Hab schon mehrere E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Telefonisch ist nur besetzt. Beim Chat kriegt man auch keine vernünftige Antwort. Wird das extra so gemacht, dass man keine Zeit mehr hat die Ware zurück zu schicken? Hat jemand eine...
Hallo, meine Tochter ist Studentin in Bremen und hat mich am Wochenende besucht. Sie trug ihre Lieblingsstiefel, nämlich die kurzen schwarzen Stiefel, die sie am 25.09.2022 bei Ihrem Geschäft in Hamburgs City gekauft hatte. Ihre Strümpfe waren total durchnässt, da die Sohle der Schuhe gebrochen ist...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung bei Ihrem Geschäft zu teilen. Am 16.10.2023 habe ich eine Sache in Ihrem Laden vor Ort retourniert, und mir wurde mitgeteilt, dass ich anstelle einer Rückerstattung lediglich einen Gutschein erhal...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit meinem Anliegen möchte ich meine Enttäuschung aussprechen. In Ihrer Filiale auf der Schildergasse in Köln wollte ich ein Paket abholen, auf meine Nachfrage an der Kasse solle ich auf das OG. Nun habe ich oben erneut an der Kasse gewartet, 10 Kunden warteten vor mi...
Hallo, Meine erste Bestellung wurde von reserved annulliert, weil Zahlung nicht durch ging.. Daraufhin setzte ich die gleiche Bestellung nochmal auf. Obwohl es in der Annulierungsemail hieß dass das Geld auf dem gleichen Weg erstattet wird, wollte ich sicher gehen, weil mein Konto 2x belastet wurde...
Bestellte Ware ist zu groß ausgefallen, eine Rücksendung wurde beantragt, aber es kam kein Retourenschein. Mehrfach angeschrieben gechattet und angerufen und bis heute nichts. Scheint ein System zu sein um keine Rückerstattung leisten zu müssen...
Mehrmals angefragt nach dem Rücksendeetikett von zwei Bestellungen. Keine richtige Antwort und auch keine Email mit dem Etikett-...
Guten Tag, ich habe vor ca. 1 Woche 2 Retouren angelegt und warte immernoch vergeblich auf die Retourenlabels. Auf die Anfragen beim Kundenservice bekomme ich nur automatisierte Antworten, die nicht helfen und telefonisch erreiche ich auch niemanden, die reinste Katastrophe! Das werden die letzten B...
Leider muss ich mich hier einreihen, Reserved verschickt kein Retourenlabel und reagiert nicht auf Mails. Wirklich unseriös....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Reserved einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Reserved in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Reserved einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Reserved senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Reserved an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Reserved unter folgender Hotline einreichen:
+49 69 8039 4050
Du kannst eine Nachricht an Reserved an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support.de@reserved.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Reserved telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
LPP Deutschland GmbH
Holländischer Brook 1
20457 Hamburg
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