Online bestellt aber keinen Retourenschein erhalten

  • 21 Jul 2022
  • #400366
  • 148
Anzeige

Online bestellt jedoch keine Bestätigungsmail erhalten oder einen Retourenschein. Auf Mails reagiert man träge und nicht hilfsbereit. Sitze auf dem bestellten Produkt

Teilen

Ärger mit Reserved?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.