Problem mit dem Gutschein

  • 24 Aug 2023
  • #533087
  • 66
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um meine äußerst enttäuschende Erfahrung bei Ihrem Geschäft zu teilen. Am 16.10.2023 habe ich eine Sache in Ihrem Laden vor Ort retourniert, und mir wurde mitgeteilt, dass ich anstelle einer Rückerstattung lediglich einen Gutschein erhalten würde. Die erhaltene Quittung wies einen Barcode sowie eine Nummer auf, und das Gültigkeitsdatum war bis zum 15. Oktober 2023 angegeben.

Da ich heute erneut Ihren Laden besucht habe, um meine erworbenen Artikel mit dem Gutschein zu bezahlen, wurde mir an der Kasse mitgeteilt, dass die erhaltene Quittung lediglich eine Quittung sei und nicht als Zahlungsmittel diene. Ich versuchte nachdrücklich zu erklären, dass ich keine Gutscheinkarte erhalten habe, sondern lediglich die besagte Quittung mit dem Barcode. Die Mitarbeiter vor Ort schienen meinen Einwand jedoch nicht anzuerkennen und gaben mir zu verstehen, dass ich den Gutschein vermutlich verloren hätte.

Ich möchte betonen, dass ich den Gutschein keineswegs verloren habe. Tatsächlich erinnere ich mich sehr gut daran, dass ich keine physische Gutscheinkarte erhalten habe. Ich bin äußerst frustriert darüber, dass mir nicht geglaubt wurde und ich mich in der unangenehmen Situation befand, als potenzielle Betrügerin behandelt zu werden. Letztendlich sah ich mich gezwungen, meinen Einkauf aus eigener Tasche zu bezahlen.

Ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass dieses Missverständnis geklärt werden kann und ich die Möglichkeit erhalte, den Gutschein, den ich rechtmäßig besitze, wie vorgesehen einzulösen. Ich bitte Sie höflich darum, meine Geschichte zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden, in denen Kunden nicht glaubwürdig erscheinen, obwohl sie im Recht sind.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung dieses Vorfalls.

Mit freundlichen Grüßen,

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24-08-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Reserved
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