Reserved

LPP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reserved
Reklamationen & Beschwerden (71)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reserved. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reserved Kein DHL Rücksendeetikett erhalten

Bestellung am 17.3. erhalten, am 19.3. DHL Rücksendeetikett beantragt, bis heute nicht per Mail erhalten. Bereits 5x den Support via Mail kontaktiert, keine Rückmeldung. Anzurufen versucht, Ruf geht nicht durch. Im Chat geschrieben, keine Antwort erhalten.

Reserved Rückgabe der Ware

Ich möchte Ware von Reserved retounieren über den Onlineshop. Nur funktioniert die Funktion DHL Formular nicht. E gibt kein Retourenetikett. Was soll ich machen? Das ist nicht sehr Verbraucher freundlich.

Reserved Reserved reagiert nicht.

Hiermit beschweren wir uns nochmals über Reserved, der Postbote kam nicht um denn Paket abzuholen, und reserved hat sich auch keine Mühe gegeben uns weiter zu helfen, unsere email werden auch ignoriert, RESERVEND soll sich bei uns melden das der Paket von uns endlich abgeholt wird, außerdem soll der Postbote auch Retoureaufkleber mitbringen, da es in Paket gefehlt hat. Der Postbote kann ab 16. Uhr kommen es abzuholen, von Montag bis Freitag, aber nur ab 16.00 bis 19.00 Uhr!

Reserved Ups kam einfach nicht um die Ware abzuholen!

Sehr geehrte Mitarbeiter von Reserved, wir haben Online eine Abholung beantragt, und Bestätigung erhalten das der Postbote von UPS heute denn 2.3.2022 kommt um denn Paket abzuholen, wir haben heute vergeblich auf den ganzen Tag gewartet, er kam nicht. Wir finden es sehr unverschämt und unverantwortlich, auch von euch RESERVED das ihr solche unprofessionelle Leute habt, außerdem könnten sie auch Hermes, oder Dhl schicken um es abzuholen, aber nicht UPS. Wir sind sehr enttäuscht und werden in Zukunft vermeiden von euch etwas zu kaufen.

Reserved Black Friday

Ich habe mir zwei Röcke gekauft, zu je 24.99€. Abzüglich des Rabattes, von 20 o/o. Ich habe dann den vorhandenen Aufkleber vom Preisetikett gelöst und festgestellt das der Rock eigentlich einen Ursprungspreis von 19.99 € hätte. Das finde ich sehr ärgerlich. Man glaubt ein Schnäppchen, am Black Friday, zu machen und merkt das es das NICHT ist. Danke dafür. ****** ******

Reserved Deffekte / mangelnde Qualität Schuhe

Im Oktober bestellte ich ich mir die "klassichen Loafer" (2686H-99X-38) für 45,99€. Nach nun einmaligen tragen löste sich bereits die schwarze Farbe an den Rändern des Schuhs (Fotos vorhanden), sodass diese nun optisch nicht mehr tragbar sind. Diese mangelnde Qualität ist für diesen Preis wirklich ärgerlich und deshalb würde ich die Schuhe gerne reklamieren und zurückgeben.

Reserved Diskriminierende Verkäuferin

ich (28) war mir meiner Schwester (19) beim Reserved in Stuttgart. Meine schwester kaufte ein Kleid welches mit 29,99 € ausgeschildert war doch an der Kasse kam 34,99 €. Als ich fragte wieso das Kleid teurer sei, obwohl es nicht so ausgeschildert ist, meinte die blonde Verkäuferin es sei einfach so und qir hätten extra eins ausgesucht das nicht mit 34,99€ ausgeschildert sei. Darauf antworteten wir, dass wir auf den Preis nicht geachtet haben, sondern nach der Grösse die meine schwester passt. Daraufhin antwortete die Verkäuferin genervt sie möchte nicht mit Teenager diskutieren und ob wir nun das Kleid kaufen oder nicht! Unglaublich, dass „teenager“ ihrer meinung so respektlos und diskriminierend behandelt werden.

Reserved Retoure online funktioniert nicht

Habe einen Artikel (Schuhe) bestellt, der aber nicht passt und ich ihn somit erst einmal nicht bezahlt habe sondern bequem online eine Retoure vornahmen. Schade, dass bei reserved.com das (merhfache und gemäß den Amngaben richtig durchgeführte) online-Retournieren nicht funktionierte. Es hieß dann: "Cannot create rma for order #.... Rma for this order is in progress". Das ist nicht kundenfreundlich und raubt Zeit und Nerven. Ich bestelle gerne online, dann muss die Sache auch "flutschen"! Falls meine Interventionen (Anrufe, nochmaliges Erstellen von Retouren nicht fruchten, werden ich den Artikel dann ohne Retoure einfach zurückschicken auf Kosten von reserved. Tipp an reserved: Bitte geben Sie Ihren online-Kunden eine Nummer. Ich habe keine bekommen oder gefunden.

Reserved Deffekte Sandalen

Hallo, Die Sandalen meiner Tochter, die ich bei euch gekauft habe ist leider kaputt gegangen. Sie hat die nur in der Wohnung angezogen sie ist nie damit raus gegangen. Ich bitte euch die Sandalen zu tauschen oder eine Rückerstattung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Diane ******

Reserved Mantel Innenfutter gerissen

Habe bei Reserved einen Mantel gekauft bei dem bereits nach wenigen Tagen das Innenfutter an 3 Stellen gerissen ist. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr.

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben