Schuhsohlenbruch beim Kauf von Stiefeln am 25.09.2022

  • 10 Okt 2023
  • #550330
  • 47
Anzeige

Hallo,
meine Tochter ist Studentin in Bremen und hat mich am Wochenende besucht. Sie trug ihre Lieblingsstiefel, nämlich die kurzen schwarzen Stiefel, die sie am 25.09.2022 bei Ihrem Geschäft in Hamburgs City gekauft hatte. Ihre Strümpfe waren total durchnässt, da die Sohle der Schuhe gebrochen ist.
Wir fuhren extra in die City, um die Schuhe zu reklamieren. Man sagte uns kurz angebunden, dass das eine Jahr Reklamation vorbei sei und wir keinen Anspruch mehr darauf haben. Ich sagte, dass jetzt gerade mal eine gute Woche drüber sein, über diese Zeit - sehr ärgerlich. Für uns war es ein großer Aufwand extra in die City zu fahren und dann diese Enttäuschung.
Bei anderen Schuhläden gibt es selbstverständlich 2 Jahre Sohlengarantie.
Können Sie in diesem Fall nicht ein Auge zudrücken?
Meine Tochter hat bisher sehr gerne bei Ihnen eingekauft.
Viele Grüße ****** und Anneli ******

Teilen

10-10-2023 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.