Unkompetentes Personal

  • 22 Jun 2023
  • #506164
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meinem Anliegen möchte ich meine Enttäuschung aussprechen. In Ihrer Filiale auf der Schildergasse in Köln wollte ich ein Paket abholen, auf meine Nachfrage an der Kasse solle ich auf das OG. Nun habe ich oben erneut an der Kasse gewartet, 10 Kunden warteten vor mir und eine Kasse war besetzt, nach 20 minütigem Warten standen letztlich weiterhin noch 5 Kunden vor mir. Auf meine Bitte eine weitere Kasse zu öffnen, meinte der Kassierer es gäbe kein Personal. Als eine weitere Kundin sich beschwert hat, wurde eine weitere Kasse geöffnet. Ich habe nach 30 Minuten mein Paket abholen können.
Nach der Umkleide wollte ich die Kleidungsstücke, die nicht gepasst haben zurück geben, ich solle bitte erneut mich anstellen. Es standen etwa 20 Personen in der Warteschlange und die zweite Kasse war erneut nicht besetzt. Ich habe nicht die Zeit eine Stunde an der Kasse zu warten, vor allem nicht, wenn ein Personal neu eingearbeitet ist und frech zu mir sagt, er würde doch arbeiten, weitere Kassen gäbe es nicht. Ich habe nach dessen Auskunft mit einer Managerin um 13:08 Uhr am 22.6.23 gesprochen. Sie meinte, für mich extra könne man keine Kasse aufmachen. Auf meine Nachfrage wie ihr Name sei, hat sie verweigert ihn zu nennen und ist abgehauen. Auf dem Weg hat sie gesagt, dass sie bis 20 Uhr geöffnet haben und ich bis dahin ja warten könnte und ist mit einem spöttischen Lachen gegangen.
Ich finde das unfair und unverschämt, wie man mit mir umgegangen ist. Als Kundin habe ich diesen Umgang nicht verdient! Unfähiges Personal, nicht ansprechbare Kassierer. Als Landesbeschäftigte finde ich sehr bedenklich zu sehen, mit welchen Kompetenzen oder bzw. mit welch fehlenden Kompetenzen Personalien tätig sind.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-06-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 22:00 Uhr


Noch offen

2
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.