Ich habe über Restocks 6 paar Schuhe verkauft.
Das erste Paar am 14.12.2022. Nach sehr vielen E-Mails und langem Warten, wurde ich endlich am 06.06.2023 ausgezahlt.
Die nächsten beiden Verkäufe waren am 28.12.2022 und 03.01.2023. Und wenn man nun meinen würde, dass es nun schneller gehen würde mit der Auszahlung, warte ich noch bis heute darauf. Die computergenerierten Ausreden helfen überhaupt nicht weiter. Außerdem habe ich eine krasse Unstimmigkeit festgestellt. Am 10.08.2023 teilte man mir nämlich mit, dass man aktuell den 09.12.2022 auszahlt. Was aber überhaupt nicht stimmen kann, weil wie gesagt, ich für einen Verkauf am 14.12 bereits im Juni ausbezahlt wurde. Trotz mehrerer Fristen, hilft der Kundenservice, wenn man ihn so überhaupt nennen kann, nicht weiter. Deswegen hier noch eine letzte Warnung, bevor ich mich den anderen Nutzern mit einer Klage anschließe. Keine Geduld mit Betrügern!
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28-08-2023 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-08-2023 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sachverhalt unverändert und haben sich nicht Mal die Mühe gegeben auf den Brief sich eine neue Ausrede auszudenken und zu reagieren. FINGER WEG!
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