5 offene Auszahlungen

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534648
  • 160
Anzeige

Ich habe über Restocks 6 paar Schuhe verkauft.
Das erste Paar am 14.12.2022. Nach sehr vielen E-Mails und langem Warten, wurde ich endlich am 06.06.2023 ausgezahlt.
Die nächsten beiden Verkäufe waren am 28.12.2022 und 03.01.2023. Und wenn man nun meinen würde, dass es nun schneller gehen würde mit der Auszahlung, warte ich noch bis heute darauf. Die computergenerierten Ausreden helfen überhaupt nicht weiter. Außerdem habe ich eine krasse Unstimmigkeit festgestellt. Am 10.08.2023 teilte man mir nämlich mit, dass man aktuell den 09.12.2022 auszahlt. Was aber überhaupt nicht stimmen kann, weil wie gesagt, ich für einen Verkauf am 14.12 bereits im Juni ausbezahlt wurde. Trotz mehrerer Fristen, hilft der Kundenservice, wenn man ihn so überhaupt nennen kann, nicht weiter. Deswegen hier noch eine letzte Warnung, bevor ich mich den anderen Nutzern mit einer Klage anschließe. Keine Geduld mit Betrügern!

Teilen

28-08-2023 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sachverhalt unverändert und haben sich nicht Mal die Mühe gegeben auf den Brief sich eine neue Ausrede auszudenken und zu reagieren. FINGER WEG!

3
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.