restocks

34.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

35.6%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

2/10
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restocks
Reklamationen & Beschwerden (356)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über restocks und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit restocks lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an restocks


restocks Logo

restocks Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

restocks - Auszahlung nicht erhalten

Guten Morgen, am 11.07.2022 habe ich ein Artikel (mit der ID: 2189552) über ihren System verkauft. Nachdem ich das Paket versendet habe, und auch eine Mail erhalten habe dass, das Paket angekommen ist, warte ich immer noch auf die Auszahlung. Mir würde dass die Auszahlung nach 15 Werktage überwiesen wird, nun ist ein Monat vergangen und das Geld habe ich immer noch nicht erhalten. Ich würde gerne wissen wie lange es noch bis zur Auszahlung dauert. VG Jan

restocks - Reklamation

Habe schon 10 Emails geschrieben und und bekomme Antwort in englisch. Ich habe die Schuh Ende April bekommen und nach zwei Monaten lösen die sich auf. Bitte um schnelle Antwort in deutscher Sprache. Mit freundlichen Grüßen Gaby ******

restocks - Lieferung

Wo ist meine Bestellung

restocks - Falsche Schuhe geliefert

Bestellt wurden Air Force 1 in Gr.42,5 bekommen habe ich Jordan Retro in Größe 35! Erreiche weder per Mail noch per Telefon irgendjemand um zu erfahren wie ich an meine Bestellung komme und die Jordan zurückschicken kann. Das ist absolut Ärgerlich und unprofessionell. Hoffe es findet sich schnellstmöglich eine gute Lösung.

restocks - Sie haben mein Geld bisher einfach nicht gegeben !

Seit fast zweiiiiii monaten warte ich auf das geld für die Schuhe ,die ich leider euch verkauft habe wo ist mein Geld ?! Es ist schon zwei monaten her kriege ich bis nächste Woche kein Geld ,bekommt ihr eine Beschwerde ID: 2134249

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restocks - Bei meinem neu gekauften 3 Wochen alten Nike air force 1 Glitch geht auf der seite die sohle runter!

Ich hab vor 3 Wochen einen Nike air force im wert von € 130,00 gekauft. Nun geht die Sohle beim rechten auf der Seite von oben runter.

restocks - Keine Lieferung

Bestellung am 25.7. 22 erfolgt. Bezahlung am 27.7.22. Am 3.3.22 kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert und ich mich - sollte ich nach 3 Werktagen keine weitere Nachricht per Mail erhalten haben - an den Kundenservice wenden soll. Das ist nicht so einfach. Aufgrund meines Beschwerde-Formulars am 5.8. erhielt ich keinerlei Reaktion. Ich trete vom Kaufvertrag zurück aufgrund Nichterfüllens der Verkäuferseite und erwarte eine Rückerstattung des gesamten Kaufbetrags an Paypal.

restocks - Mein Paket ist immer noch nicht da!

Ich habe am Freitag meine Bestellung aufgegeben und es ist immer noch nicht da! Obwohl ich 50€ für 1-2 Tage Lieferzeit gezahlt habe! Auf meine email antworten die nicht wenn mein Paket morgen nicht ankommt geh ich gerichtlich vor das ist ja frech einfach eine bloße Frechheit ich will sofort mein Paket

restocks - Schuhe hochgestellt

Ich habe Schuhe hochgestellt das war ein Fehler da ich diese Seite zum ersten Mal benutzen und ich es irgendwie hochgestellt hab und ich es nicht mehr löschen kann habe versucht Restock zu kontaktieren deswegen bekomme keine Nachricht da wurde auch mein Bankkonto eingegeben

restocks - Schuhe bestellt am 20.06.2022 nie geliefert und keine Rückertattung

Am 20.06.habe ich Schuhe für 153 Euro bestellt. Dann hieß es das erste Paar hat nicht den internen Qualutätskriterien entsprochen. Ebmso beim 2. Paar. Dann wollte ich die Bestellung stornieren, geht laut Service nicht weil die Schuhe bereits vom 3! Händler verschickt wurden? Bis heute 08.08.2022 habe ich weder Schuhe, noch ein Tracking Nummer noch einen Refund erhalten, geschweige denn eine neue Nachricht. Finger weg von der Firma!

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Warum du eine restocks Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

restocks Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen restocks hat 356 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit restocks ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 34.6

Mit einer Gesamtanzahl von 356 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

restocks Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über restocks schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über restocks schreiben


Hier die Adresse für deine restocks Reklamation:

Restocks B.V.

Veldsteen 19
4815 PK Breda
Niederlande

E-mail: info@restocks.eu

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.