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Reklamationen & Beschwerden (348)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über restocks und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit restocks lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an restocks


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restocks Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

restocks - Schuhe hochgestellt

Ich habe Schuhe hochgestellt das war ein Fehler da ich diese Seite zum ersten Mal benutzen und ich es irgendwie hochgestellt hab und ich es nicht mehr löschen kann habe versucht Restock zu kontaktieren deswegen bekomme keine Nachricht da wurde auch mein Bankkonto eingegeben

restocks - Schuhe bestellt am 20.06.2022 nie geliefert und keine Rückertattung

Am 20.06.habe ich Schuhe für 153 Euro bestellt. Dann hieß es das erste Paar hat nicht den internen Qualutätskriterien entsprochen. Ebmso beim 2. Paar. Dann wollte ich die Bestellung stornieren, geht laut Service nicht weil die Schuhe bereits vom 3! Händler verschickt wurden? Bis heute 08.08.2022 habe ich weder Schuhe, noch ein Tracking Nummer noch einen Refund erhalten, geschweige denn eine neue Nachricht. Finger weg von der Firma!

restocks - Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Ich habe einen Uno Air Force 1 bestellt, aber leider war das doch nicht die richtige Schuhe. Ich möchte aber bitte stornieren!

restocks - Schuhe kommen nicht an

Habe am 26.07.22 bestellt und jetzt ist der 06.08.22 und ich habe immer noch meine Schuhe nicht erhalten! Wenn das so weiter geht muss ich rechtlich vorgehen, die Schuhe waren nicht grad billig

restocks - Noch keine Rückerstattung

Habe Schuhe bestellt und diese am 12.07 2022 bekommen . Sie waren zu klein und habe Restocks kontaktiert sie haben bestätigt und den Retourenschein geschickt habe ihn ausgedruckt und am 13.07.2022 zurück geschickt . Habe dann noch eine Bestätigung bekommen dass es angekommen ist und seitdem nichts mehr gehört und auch kein Geld bis jetzt hurück bekommen

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restocks - Ich warte seit 1 Monat nach mein geld

Ich habe Schuhe bei euch bestellt und habe sie wegen der zu kleinen Größe retour abgeschickt. Seit dem warte ich 1 Monat auf mein geld wenn das geld nicht in den nächsten Tagen ankommt gibt es eine Richterliche beschwerde ,die für sie als Unternehmen nicht brauchen und ich ebenfalls nicht deshalb bitte ich den betrag mir zu schicken. Mit freundlichen Grüßen Dominik ******

restocks - Rücksendeprobleme

Beim Ansuchen für die Rücksendung (Schuhe sind zu klein) kommt die Meldung "kontaktieren sie den Support" und danach erfolgt keine Rückmeldung

restocks - Fehlende Kommunikation zwischen Restocks und UPS

Ich bestellte mir am 25.07.22 ein Paar Schuhe. Der Versand durch den Verkäufer am nächsten validen Werktag statt. Am 28.07.22 erhielt ich die Nachricht, dass meine Schuhe im Authentifizierungszentrum eingetroffen seien. Am 02.08.22 war die Authentifizierung abgeschlossen, und die Versendung der Schuhe an mich stand bevor. Am 03.08 hätten, nach meinem Empfinden, die Schuhe versendet werden sollen. Diese Annahme erhärtete sich durch eine Mail von UPS, welche mich über eine Zustellung am 04.08.22 unterrichteten. Doch am 04.08.22 fand weder eine Zustellung, noch eine Benachrichtigung über eine Komplikationen statt. Stattdessen könnte ich über die Sendungsverfolgung einsehen, dass das Paket nicht einmal übergeben würde. Mich würde nun interessieren, wie es zu solch groben Kommunikationsproblemen kommen kann und wie der derzeitige Stand meiner Order ist, da es zu informationsbezogenen Kollisionen zwischen der Sendungsverfolgung von Restock, und der von UPS kommt.

restocks - Fake E-mail bezüglich Zollgebühren

Mit der Versandmitteilung von Restock bekam ich am Abend eine E-Mail von einer sehr suspekten Adresse, die sich als Schweizer Zoll ausgab. Ich solle 75CHF per Paysafe überweisen, damit mein Paket importiert werden könne. Ich bekam die E-Mail am darauf folgenden Tag nocheinmal. Ich reagierte nicht. Am 3. Tag waren die bestellten Schuhe vor der Haustür ohne Zollbezahlung. Mein Gefühl ist, da sitzt jemand im Restock Team, der Daten missbraucht bzw. versucht Geld einzutreiben. Die Schuhe sind perfekt, alles gut. Restock sollte unbedingt seine Mitarbeiter genau unter die Lupe nehmen.....

restocks - Viel zu lange Lieferzeit!

Ich habe mir am 21.07.22 die Schuhe über den Onlineshop von Restocks gekauft. Vorgegeben sind Lieferzeit innerhalb 1-3 Werktagen. Bis heute, den 02.08.22 habe ich nichts erhalten!

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Warum du eine restocks Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

restocks Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen restocks hat 348 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit restocks ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 34.4

Mit einer Gesamtanzahl von 348 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

restocks Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über restocks schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über restocks schreiben


Hier die Adresse für deine restocks Reklamation:

Restocks B.V.

Veldsteen 19
4815 PK Breda
Niederlande

E-mail: info@restocks.eu

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.