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Guten Morgen, am 11.07.2022 habe ich ein Artikel (mit der ID: 2189552) über ihren System verkauft. Nachdem ich das Paket versendet habe, und auch eine Mail erhalten habe dass, das Paket angekommen ist, warte ich immer noch auf die Auszahlung. Mir würde dass die Auszahlung nach 15 Werktage überwiesen wird, nun ist ein Monat vergangen und das Geld habe ich immer noch nicht erhalten. Ich würde gerne wissen wie lange es noch bis zur Auszahlung dauert. VG Jan
Habe schon 10 Emails geschrieben und und bekomme Antwort in englisch. Ich habe die Schuh Ende April bekommen und nach zwei Monaten lösen die sich auf. Bitte um schnelle Antwort in deutscher Sprache. Mit freundlichen Grüßen Gaby ******
Wo ist meine Bestellung
Bestellt wurden Air Force 1 in Gr.42,5 bekommen habe ich Jordan Retro in Größe 35! Erreiche weder per Mail noch per Telefon irgendjemand um zu erfahren wie ich an meine Bestellung komme und die Jordan zurückschicken kann. Das ist absolut Ärgerlich und unprofessionell. Hoffe es findet sich schnellstmöglich eine gute Lösung.
Seit fast zweiiiiii monaten warte ich auf das geld für die Schuhe ,die ich leider euch verkauft habe wo ist mein Geld ?! Es ist schon zwei monaten her kriege ich bis nächste Woche kein Geld ,bekommt ihr eine Beschwerde ID: 2134249
Ich hab vor 3 Wochen einen Nike air force im wert von € 130,00 gekauft. Nun geht die Sohle beim rechten auf der Seite von oben runter.
Bestellung am 25.7. 22 erfolgt. Bezahlung am 27.7.22. Am 3.3.22 kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert und ich mich - sollte ich nach 3 Werktagen keine weitere Nachricht per Mail erhalten haben - an den Kundenservice wenden soll. Das ist nicht so einfach. Aufgrund meines Beschwerde-Formulars am 5.8. erhielt ich keinerlei Reaktion. Ich trete vom Kaufvertrag zurück aufgrund Nichterfüllens der Verkäuferseite und erwarte eine Rückerstattung des gesamten Kaufbetrags an Paypal.
Ich habe am Freitag meine Bestellung aufgegeben und es ist immer noch nicht da! Obwohl ich 50€ für 1-2 Tage Lieferzeit gezahlt habe! Auf meine email antworten die nicht wenn mein Paket morgen nicht ankommt geh ich gerichtlich vor das ist ja frech einfach eine bloße Frechheit ich will sofort mein Paket
Ich habe Schuhe hochgestellt das war ein Fehler da ich diese Seite zum ersten Mal benutzen und ich es irgendwie hochgestellt hab und ich es nicht mehr löschen kann habe versucht Restock zu kontaktieren deswegen bekomme keine Nachricht da wurde auch mein Bankkonto eingegeben
Am 20.06.habe ich Schuhe für 153 Euro bestellt. Dann hieß es das erste Paar hat nicht den internen Qualutätskriterien entsprochen. Ebmso beim 2. Paar. Dann wollte ich die Bestellung stornieren, geht laut Service nicht weil die Schuhe bereits vom 3! Händler verschickt wurden? Bis heute 08.08.2022 habe ich weder Schuhe, noch ein Tracking Nummer noch einen Refund erhalten, geschweige denn eine neue Nachricht. Finger weg von der Firma!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine restocks Reklamation:
Restocks B.V.
Veldsteen 19
4815 PK Breda
Niederlande
E-mail: info@restocks.eu
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