Artikel beschädigt

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #370000
  • 143
Anzeige

Schuhe bestellt am 1.April.
Erhalten am 7.April.
Rechter Schuh beschädigt (kleines Loch im Leder)
Nach mehreren Emails und vor allem Fotos von der Beschädigung und den ,, ungetragen Schuhen !"
wird mir immer noch kein Retourenlabel zugeschickt.

VG Christiane ******

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 20:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr umständlich und unpersönlich.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.