Auszahlung nach 9 Monaten immer noch nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #559922
  • 443
Anzeige

Also wie die meisten hab ich selber auch meine Auszahlungen von zwei Paar Schuhen nicht erhalten. Das eine Paar hatte ich am 11.2.23 verkauft und das andere am 4.4.23.
Bis heute und nach locker 15 Mails sind außer die gleichen Ausreden mit "wir arbeiten dran" nicht angekommen. Als ich die Schuhe verkauft habe wurde von einem 20 Tage Auszahlungszeitraum gesprochen, dieser wurde immer weiter erhöht. Ich hatte davor schon 3 paar Schuhe verkauft gehabt, wo ich tatsächlich mein Geld erhielt, jedoch wenn ich von einem Ausmaß von 9 Monaten gewusst hätte, hätte ich auch dort nicht mehr verkauft. Das ist einfach ein Witz.

Teilen

14-11-2023 um 01:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.