Auszahlungen fehlen trotz mehrfacher Aufforderungen

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543168
  • 129
Anzeige

Sehr geehrtes Restocks-Team,

Ich schreibe Ihnen, um ein dringendes Anliegen bezüglich der Verzögerung meiner Auszahlungen anzusprechen, die nun schon seit einiger Zeit anhält. Ich habe mich an mehrere Personen innerhalb des Unternehmens gewandt, um eine Lösung zu finden, aber leider bleibt das Problem ungelöst. Als Mitglied der Restocks-Gemeinschaft bleibt mir keine andere Wahl, als die Angelegenheit zu eskalieren, wenn nicht umgehend gehandelt wird.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es bei einigen Personen zu erheblichen Verzögerungen bei der Auszahlung gekommen ist, wobei einige sogar bis zu sieben Tage oder länger auf ihr rechtmäßiges Einkommen warten. Diese Verzögerung betrifft nicht nur mich persönlich, sondern gibt auch Anlass zu ernsten Bedenken hinsichtlich der Transparenz und Effizienz unseres Zahlungssystems.

Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht ist, eine feindselige Situation zu schaffen, sondern vielmehr eine faire und gerechte Lösung für dieses Problem zu finden. Falls meine Auszahlungen nicht beschleunigt werden und das zugrundeliegende Problem nicht gelöst wird, habe ich möglicherweise keine andere Wahl, als den Rechtsweg zu beschreiten, einschließlich der Einleitung eines Zivilprozesses.

Ich möchte klarstellen, dass ein solches Vorgehen nicht meine erste Wahl ist, aber es könnte notwendig werden, wenn dieses Problem weiter besteht. Sollte ich mich für eine zivilrechtliche Auseinandersetzung entscheiden, bliebe mir nichts anderes übrig, als alle ausstehenden Auszahlungsbeträge einzufordern, Strafschadensersatz für den unangemessenen Stress und die Unannehmlichkeiten zu verlangen und eine Entschädigung für die während des Prozesses entstandenen Anwaltskosten zu fordern. Ich glaube, es ist im besten Interesse beider Parteien, eine solche Situation zu vermeiden.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

19-09-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

3
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.