Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Ihre Bestellung heute erhalten die Schuhe sehen aus wie duplikate.
Diese sehen billig verarbeitet aus, ich möchte diese zurück schicke und verlange einen Retourschein.
Ich kann diesen nicht über einen Account erstellen.
Ich werde die Schuhe nicht bezahlen ich werde sonst rechtliche Schritte einleiten.
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 09:03 Uhr
Der Fall/ die Bestellung wurde an Klarna weiter gereicht. Die Schuhe werden nicht bezahlt und auch nicht weiter verkauft.
Die Schuhe werden vor der Bezahlungsfrist zurück gesendet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 11:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.