Bestellung vom 15. März nicht geliefert, Bestellnummer 707532

  • 31 Mär 2022
  • #365214
  • 100
Anzeige

Am Freitag, den 25. März, habe ich von Restocks die letzte Email erhalten, dass die bestellten Schuhe für den Versand bereitstehen. Seitdem habe ich weder die Lieferung noch weitere Informationen erhalten. Leider gibt es für mich keine Möglichkeit, Restock direkt zu kontaktieren. Ich hatte die Schuhe für meinen Enkel als Geburtstagsgeschenk bestellt. Der Geburtstag ist mittlerweile vorbei. Ich bitte um Hilfe. Wann wird die Ware verbindlich geliefert? Kann ich das Produkt ansonsten stornieren? Wie nehme ich Kontakt zu Restocks auf. Besten Dank, ****** ******

Teilen

31-03-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.