Ich habe am 10.06.2022 Schuhe bestellt, welche aber bis dato nicht geliefert wurden. Ich habe auch keine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung erhalten. Das Geld wurde mir aber am 13.06.2022 bei VISA abgebucht.
Leider funktioniert auch die "Passwort Rücksetzung" via Homepage nicht, da ich keine Mail von restocks erhalte.
Ich habe daher keine Möglichkeit den aktuellen Stand meiner Bestellung zu kontrollieren bzw. zu stornieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 11:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.