Liebes Restock team,
bei meiner ersten Bestellung der sneaker hat es bei der Bezahlung einen error angezeigt, worauf ich die Bestellung nochmals getätigt hab…
Jetzt wurden zwei Bestellungen getätigt, ich aber den sneaker nur einmal möchte!
Bitte stornieren Sie EINE der Bestellungen.
Nr. 1330195 und Nr. 1330200 vom 10.02.2023 (klarna Pay Later)
Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2023 um 14:12 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War okay, jedoch wurde mir trotz sofortigem melden eine Bearbeitungsgebühr von 10€ in Rechnung gestellt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.