Fehlende Kommunikation zwischen Restocks und UPS

  • 04 Aug 2022
  • #405016
  • 81
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Ich bestellte mir am 25.07.22 ein Paar Schuhe. Der Versand durch den Verkäufer am nächsten validen Werktag statt. Am 28.07.22 erhielt ich die Nachricht, dass meine Schuhe im Authentifizierungszentrum eingetroffen seien. Am 02.08.22 war die Authentifizierung abgeschlossen, und die Versendung der Schuhe an mich stand bevor. Am 03.08 hätten, nach meinem Empfinden, die Schuhe versendet werden sollen. Diese Annahme erhärtete sich durch eine Mail von UPS, welche mich über eine Zustellung am 04.08.22 unterrichteten. Doch am 04.08.22 fand weder eine Zustellung, noch eine Benachrichtigung über eine Komplikationen statt. Stattdessen könnte ich über die Sendungsverfolgung einsehen, dass das Paket nicht einmal übergeben würde.

Mich würde nun interessieren, wie es zu solch groben Kommunikationsproblemen kommen kann und wie der derzeitige Stand meiner Order ist, da es zu informationsbezogenen Kollisionen zwischen der Sendungsverfolgung von Restock, und der von UPS kommt.

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04-08-2022 um 19:00 Uhr

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restocks
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