Fehlender Zahlungseingang

  • 14 Jan 2024
  • #576275
  • 38
Anzeige

Ich habe am 4.6.2023 Adidas Yeezy Boot Turnschuhe bei ihnen bestellt, da sie nicht passten. Habe ich eine Anzeige über ihre Seite geschalten und am 13.06.2023 haben sie die Schuhe erhalten und am 20.07.2023 wurden sie verkauft. Daraufhin erhielt ich eine EMail, dass die Auszahlung von 274.50€veranlasst wurde. Meine Kontodaten habe ich dann nochmal hinterlegt. Nach 4 Wochen konnte ich auf meinem Konto noch keinen Zahlungseingang verbuchen. Daraufhin habe ich mich erkundigt und in ihrem Account wurde geschrieben das die Auszahlung bis zu 6 Monate dauern kann. Was mich zwar tierisch genervt hat, aber was ich dann hingenommen wurde. Mittlerweile haben wir den 14.01.2024 und ich habe die Auszahlung nicht erhalten. Ich konnte ja damals die 300 € auch gleich zahlen. Ich finde das ist eine Frechheit. Wenn sie die Sache nicht in den Griff kriegen, werde ich einen Anwalt hinzufügen.

****** ******

Teilen

14-01-2024 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.