Geld????

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564587
  • 72
Anzeige

Abgesehen von der schnellen Authentifizierung meiner Schuhe und den schnellen Verkauf muss ich sehr stark kritisieren, dass ich nach 5 Monaten immernoch nicht mein Geld für die verkaufen sneaker auf meinem Konto habe.

Teilen

29-11-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 05:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eigentlich echt gut nur für mich als Verkäufer echt schlecht da ich nach 9 Monaten immernich nicht mein Geld habe

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.