Hallo,
der längste Verkauf war am 30.11.22 und der letzte am 27.01.23. Ich habe schon mehrfach restocks angeschrieben aber bekomme immer nur Standard antworten.
1.Verkauf 30.11.22
2.Verkauf 07.12.22
3.Verkauf 08.12.22
4.Verkauf 17.01.23
5.Verkauf 27.01.23
All diese Verkäufe sind bestätigt aber es kam nie zur einer Auszahlung. Ich bin nun schon seit Mitte 2021 Mitglied bei restocks und hatte mein ersten Verkauf am 06.10.21. Es gab immer ein bisschen Verzögerung aber nun ist es schon sehr dreist.
Ich habe schon um Zahlungsaufforderung mit Datum gebeten und das mehrfach. Auch mit Anwalt gedroht aber es wird nicht reagiert. Hab auch schon Lösungsvorschläge gesendet dass Sie mir einen Schuh als Ersatz senden sollen.
Leider wird nicht drauf reagiert,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Rückmeldung oder Lösungsvorschläge. Ich weiß nicht einmal ob ihre Nachricht dort angekommen ist!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.