Ich weiß nicht was bei denen los ist, aber normal ist das nicht. Vor 3 Monaten habe ich meinen travis scott jordan hingeschickt. Dieser wurde angenommen und direkt an einen neuen Customer verschickt/verkauft, wohlgemerkt BEVOR ICH mein Geld erhalten habe.
Frechheit
Teilen
07-08-2023 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2023 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 17:40 Uhr
Ist immernoch niczts passiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 23:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.