Ich habe keine Möglichkeit, ein Rücksendeetikett zu bekommen

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2022
  • #447947
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Die von mir gekauften Schuhe passen nicht und ich möchte sie, wie auf der Homepage von restocks als unkompliziert angepriesen, zurück senden. In meinem Kundenkonto erscheint meine Bestellung überhaupt nicht und über den Button, den man zum Anfordern eines Etiketts nutzen kann, lande ich einfach immer nur wieder auf der Startseite. Kontaktmöglichkeiten gibt es nicht. Nach mühseliger Suche im Netz bin ich auf eine Email-Adresse gestoßen, die ich angeschrieben habe; mal sehen, ob es funktioniert. Ich habe aber auch Befürchtungen, selbst wenn ich mal ein Etikett bekommen sollte, dass mein Geld verloren ist. So etwas unseriöses habe ich auch noch nicht erlebt. Ich hätte mich vor Kauf im Netz erkundigen sollen; es ist ja voll von schlechten Erfahrungen. Dabei fehlt mir tatsächlich auch Zeit, Energie und Geduld für sowas.

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27-12-2022 um 18:54 Uhr


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