Hallo,
Ich wollte 2 Paar Schuhe verkaufen und habe mich bei Restocks angemeldet.
Mir wurde vorgeschlagen die Schuhe hinzuschicken, das habe ich auch gemacht.
Nach Paar Monaten sind die Schuhe aus der App verschwunden.
Ich möchte die wieder zurück haben
Teilen
11-02-2024 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-02-2024 um 22:09 Uhr
Hallo ich habe immer noch keinen Antwort bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.