Ich habe im Dezember Schuhe an Restocks verkauft und warte immer noch auf mein Geld.
Vom Support kommen immer nur neue Ausreden und ich bekomme keinen verbindlichen Termin für meine Auszahlung genannt. Ich habe eine Frist bis 18.08. gesetzt, wenn bis dahin kein Geldeingang zu verbuchen ist werde ich klagen.
Teilen
14-08-2023 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-08-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.