Kein Rücksendeschein erhalten

  • Behoben
  • 22 Okt 2022
  • #431300
  • 116
Anzeige

Ich habe als Gast bestellt, das heißt es liegt keine regestierung vor und erhalte keinen Rücksendeschein.

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2022 um 14:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke fürs kümmern

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.