Hallo mein Name ist ****** ******, ich habe 3 paar Schuhe bei euch verkauft. Zum Zeitpunkt des Verkaufes stand auf eure Website, dass die Auszahlung innerhalb von 40 Werktagen stattfinden wird. Jetzt steht auf der Website 3-6 Monaten. Das gilt aber nicht für mich, da die Bedingungen zum Zeitpunkt des Verkaufes anders war. Bis jetzt habe ich kein Geld von euch erhalten und fordere hiermit auf die Auszahlung schnellstmöglich durchzuführen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 22:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Es wurde keine Lösung vorgeschlagen. Das einzige was von Restocks kam war: „Es tut uns leid für die Verzögerung deiner Auszahlung“
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.