ID: 3088493 Am 1.2. Habe ich die Mail erhalten, dass mir mein Geld innerhalb von 40 Arbeitstagen überwiesen wird. Heute ist der 2.7. Und es ist nichts passiert. Ich erwarte das Geld im Laufe der nächsten Woche auf meinem Konto, da ich sonst einen Anwalt einschalten und Strafanzeige gegen Restocks stellen werde.
Teilen
02-07-2023 um 06:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-07-2023 um 20:09 Uhr
Nach über 6 Monaten (!) noch kein Geld erhalten zu haben ist nicht nur unseriös sondern langsam kriminell. Auch restocks geht beim Verkauf einen Vertrag mit dem Verkäufer ein. Leider weiß ich dass es unzählige Betroffene gibt und es restocks anscheinend nicht interessiert dass sie ihre wichtigsten Vertragspartner (Verkäufer) verärgern. Solange die Verkäufe laufen haben sie ja keine Probleme …
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lächerlich, falls überhaupt jemand dort arbeitet bekommt man immer nur standardisierte Antworten in denen man vertröstet wird
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.