Keine Geldauszahlung

  • 21 Jan 2024
  • #578213
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin jetzt schon mehrmals auf Sie zu gekommen und habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, da ich meine Schuhe bei Ihnen auf der Website Restocks verkauft habe. Ich habe immer noch keinen Betrag erhalten auf meinem Konto, obwohl sie mir bereits eine E-Mail geschrieben haben von mehr als sechs Monaten, dass ich dieses Geld erhalte, ich bitte Sie umgehend diesen Betrag zu überweisen, sonst werde ich weitere Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
******, ******

Teilen

21-01-2024 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.