Keine Lieferung

  • 09 Aug 2022
  • #406526
  • 70
Anzeige

Bestellung am 25.7. 22 erfolgt. Bezahlung am 27.7.22. Am 3.3.22 kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert und ich mich - sollte ich nach 3 Werktagen keine weitere Nachricht per Mail erhalten haben - an den Kundenservice wenden soll. Das ist nicht so einfach. Aufgrund meines Beschwerde-Formulars am 5.8. erhielt ich keinerlei Reaktion.

Ich trete vom Kaufvertrag zurück aufgrund Nichterfüllens der Verkäuferseite und erwarte eine Rückerstattung des gesamten Kaufbetrags an Paypal.

Teilen

09-08-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.