Keine Rücksendung

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442502
  • 819
Anzeige

Ich kann meine Schuhe, welche ich vor paar Tagen bestellt habe, nicht zurücksenden, da auf der restocks Seite gesagt wird, ich habe mit meinem Account keine Schuhe gekauft?!
Wie kann ich die Schuhe zurücksenden ?

Teilen

25-11-2022 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 22:18 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Echt gut! Mir wurde geholfen

2
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.