Hallo,
habe hochpreisige Sneaker für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt, die leider nicht passen.
Die Rücksendung entpuppt sich als äußerst schwierig:
- keine gültige Mail-Adresse auffindbar
- kein Retouren-Schein auffindbar
- wir haben gar keine Rechnung erhalten, aber es wurde natürlich sofort abgebucht
- ärgerlich auch: die Schuhe kamen erst 15 Tage nach der Bestellung an
- die "Hilfe"-Seite von Restocks ist von Oktober 2021 und die Links, auf die verwiesen werden, funktionieren nicht mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 14:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War im Endeffekt ganz ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.