Turnschuhe zu klein, entgegen den Versprechungen des Händlers ist keine Rücksendung möglich, denn: Die Bestellung taucht in meinem Restocks-Account gar nicht auf. Somit ist die Voraussetzung einer Rücksendung bzw. des Erhalts eines Retourenlabels nicht erfüllbar. Die Kommunikation mit Restocks ist vollständig automatisiert und das betreffende Problem nicht vorgesehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 11:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Insgesamt ok. Auffindbarkeit konkreter Kontaktmöglichkeiten auf der Weseite könnte besser sein. Restocks hat im vorliegenden Reklamationsfall zwar nicht zu meinen Gunsten entschieden, dies jedoch nachvollziehbar begründet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.