Mein Sohn hat seit zwischen November 2022 und März 2023 insgesamt 7 Sneaker bei Ihnen verkauft, aber die Zahlung von 1.085 EUR bis heute nicht erhalten. Ich gebe Ihnen 14 Tage Zeit ab heute, die Sache zu bereinigen und die Zahlung an Clemens ****** (Deadline 20.6.) zu leisten, bevor ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergebe. Wenn Sie Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich bitte. Ich gehe aber davon aus, dass Sie alle Information über den Namen Clemens ****** finden und die Zahlung asap leisten. Derzeit noch ohne Zinsen. Über Anwalt wird es teurer für Sie !
Mein Kontakt: ****** ******, ******@henkel.com, +******
Mein Sohn: Clemens ******, clemens.******@gmx.at, +436503062760
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 22:53 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben sich bemüht gezeigt, wollten sich aber nicht festlegen, ob und wann bezahlt wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.