Wo ist meine Bestellung
Teilen
12-08-2022 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2022 um 22:28 Uhr
Ich habe noch nichts erhalten !
Antwort des Verbrauchers
24-09-2022 um 19:43 Uhr
Hallo
Ich habe noch kein Geld erhalten !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte eine Ewigkeit auf eine Nachricht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.