ich hab mir vor ungefähr drei Wochen Schuhe bestellt und eine Email erhalten das die Lieferung verzögert wurde. Ich solle 3 Tage auf eine Rückmeldung warten. Diese ist nie eingetroffen und ich warte nach wie vor auf eine Email oder meine Schuhe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 17:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ganz ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.