Hallo Restocks Team, ich habe am 21.02.2023 von Ihnen Schuhe bestellt und die E-Mail von Ihnen bekommen, dass die Schuhe eingegangen sind und der Vekäufer zu dem Zeitpunkt 5 Tage Zeit hat, die Schuhe Ihnen zur Verifizierung zu senden. Am 01.03.2023, nach langer Wartezeit, bekam ich erneut eine Email von Ihnen, in dem Stand, dass es zu Lieferverzögerung kam. Bis heute habe ich von Ihnen keine weitere Email erhalten und ich würde mich freuen, wenn sie die Email ansich ziehen und darauf Rücksicht nehmen. Es sind bereits 17 Tage vergangen.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 15:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die schnelle Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.