Ich hatte am 06.07.2022 Schuhe (dunks high panda) bestellt. Am 08.07.2022, kam meine Bestellung im Authentifizierungscenter an und am 15.07.2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung verschickt wird. Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Ich warte und warte. Langsam werde ich ungeduldig und wenn ich wenigstens meinen Bestellung nicht bekomme, dann mein Geld.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 10:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hilf einem nicht wirklich weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.