Ich habe über Restock mein Schuh verkauft mitte Dezember 2022 unf warte seit dem auf meine Bezahlung. Ich Habe mehrfach versucht mit Restock in verbindung zu tretten aber irgendwie kommt immer die selbe antwort (maschinell) das die gerade ein neues System haben und ich gedult haben soll. Jedoch ist das nicht rechtlich da es hieß 14-41 tage. Ich möchte sofort mein geld zurück oder mein Verkauften Schuh. Ansonsten muss ich mir einen Anwalt nehmen und Anzeige erstatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.