Nach Verkauf keine Bezahlung erhalten

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483697
  • 548
Anzeige

Ich habe über Restock mein Schuh verkauft mitte Dezember 2022 unf warte seit dem auf meine Bezahlung. Ich Habe mehrfach versucht mit Restock in verbindung zu tretten aber irgendwie kommt immer die selbe antwort (maschinell) das die gerade ein neues System haben und ich gedult haben soll. Jedoch ist das nicht rechtlich da es hieß 14-41 tage. Ich möchte sofort mein geld zurück oder mein Verkauften Schuh. Ansonsten muss ich mir einen Anwalt nehmen und Anzeige erstatten.

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 19:20 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz ok

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.