Wir haben am 30.8.22 ein Paket mit ein Paar Schuhe New Balance weiß Modell 550 , große 42,5 als private Sendung zu euch als Retour geschickt über Hermes Versand.Wir haben uns lange über diese Sendung mit der Firma Hermes in Kontakt gehalten bis es sich herausgefunden hat das dieses Paket bei euch an der Adresse:Veldsteen 19, 4815 PK Breda,Niederlande abgestellt würde.Nun möchten wir von euch wissen ob wir das Geld dafür bekommen können.Anbei sende ich euch die Kauft,Sendung und Reklamation Belege im PDF…
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-01-2023 um 12:18 Uhr
Ich habe keine Antwort von Restocks bezüglich meine Reklamation.Ich warte immer noch und hoffe das von eurer Seite bald eine Antwort kommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
08-02-2023 um 17:43 Uhr
Ich habe leider keine Antwort auf meine Beschwerde bekommen
Wie gehts weiter?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 23:00 Uhr
Noch keine Nachrichten von Restocks bezüglich meine Beschwerden…
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 23:02 Uhr
Was soll ich noch machen das ihr mir eine Antwort gibt?
Ich bekomme immer diese email aber mehr ist nicht dran…ich bitte um eine Erklärung…
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 19:23 Uhr
Ich habe keine Ahnung wie es weiter geht…Restocks hat sich nicht gemeldet…
****** ******
Antwort des Verbrauchers
05-04-2023 um 16:11 Uhr
Keine Antwort von Restocks…****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-04-2023 um 00:05 Uhr
Wie gehts weiter?…ich habe keine Antwort von Restocks bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 14:27 Uhr
Bitte schreiben Sie mir irgend eine Antwort im Bezug zu den Fall
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 16:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht…haben sie mich nicht mal kontaktiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.