Hallo, auf der Homepage hat man keine Möglichkeit, ein Retourenlabel abzufordern. Über den Button zum Zurücksenden, wird man immer wieder zur Startseite geführt. Es gibt keine Chance, das Retourenlabel zu erhalten.
Bitte schicken Sie mir einen Retourenschein zu.
Vielen Dank.
Teilen
04-02-2023 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 12:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.