Retourenschein

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #527975
  • 71
Anzeige

Ich habe am 23 . 7 . 2023 Schuhe bei Ihnen gekauft , die möchte ich zurück schicken , weil es gefiel mein Sohn nicht .

Teilen

12-08-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2023 um 14:03 Uhr


Ich brauche ein Retourenschein

13-08-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

4
restocks
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.