Rückerstattung - dringend

  • 11 Jan 2024
  • #575638
  • 73
Anzeige

die Bestellung meines Bruders wurde am 13.11.2023 storniert und gleichzeitig wurde er benachrichtigt, dass er innerhalb von 14 Tage die komplette Summe der Bestellung zurückerstattet bekommt. Am 22.12.2023 hat mein Vater eine E-Mail an die info@restocks.eu mit der Bitte um Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen und zusätzlich gab er seine Bankdaten bekannt. Leider hat er bis dato das Geld noch immer erhalten. Sollte der vollständige Betrag nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen rückerstattet wird, wird mein Vater den Fall weiter an seinen Rechtsanwalt geben.

Bitte um baldige Rückmeldung und rasche Abwicklung.

für weitere Details stehe ich Ihnen jederzeit telefonisch +43 6649262919 oder elektronisch ******@gmail.com zur Verfügung.

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.