Schuh fehlerhaft gekauft und kein Rückgaberecht

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492175
  • 93
Anzeige

Ich habe mir letztens ein paar Schuh über Restock bestellt. Leider wurde mir der Geldbetrag abgebucht und dann wieder zurück überwiesen. Daraufhin habe ich dann noch einmal den selben Schuh bestellt. Danach wurde mir der Geldbetrag doppelt abgebucht und ich konnte das Paket nicht stornieren oder zurück schicken.
Ich bitte um Vorsicht!

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überheblich freundlich und nicht kooperativ

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.