Leider muss ich meine Schuhe reklamieren das Leder pröselt und knittert und Verfärbungen sind sichtbar
Teilen
11-07-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an restocks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe den Betrag von 3.99 Euro sogar einbezahlt um die Reklamation sowohl als E-Mail als auch per Post an restocks weiter zu leiten. Doch bekam ich eine E-Mail das der Betrag nicht rechtzeitig eingegangen wäre was nicht stimmt deswegen bin ich etwas verärgert aber ich möchte das die Reklamation durch geht und ich die Schuhe zurück schicken kann um mein Geld erstattet zu bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.