Schuhe sind zu klein und gefällt nicht

  • Behoben
  • 30 Aug 2022
  • #412903
  • 96
Anzeige

Ich habe die Schuhe nur mit dem Schuhkarton zurück gesendet.
Der Grund war nicht mit Absicht.
Habe sie deswegen wieder zurückbekommen.
Der Schuhkarton ist heil die Schuhe sind ganz.
Ich habe Restock angeschrieben und drum gebeten dass ich den Schuhkarton in einen großen Karton rein mache und noch mal zurück sende..
Ich würde auch die Rücksendegebühren selbst übernehmen.

Habe eine eiskalte Nachricht bekommen dass dieser Fall jetzt geschlossen wird und Restocks nichts mehr dafür machen kann.
Wie geht man bei sowas voran..

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 07:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.