Sie haben mir geschrieben dass ich einen anderen Artikel verschickt hätte, was nicht stimmt. Dann wurde meine Mail Adresse wohl sofort blockiert, ohne einen Grund, weil ich dieser Adresse keine email versenden kann bzw auf ihre nicht mal antworten kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 22:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach weiteren Bemühungen meinerseits in denen nach etlichen Versuchen Kontakt aufzunehmen hatte ich diesbezüglich einen Kontakt über Instagram stellen können. Schließlich bekam ich mein Geld endlich wieder, nachdem ich durch die Rechnungsnummer der Originalrechnung beweisen konnte, dass es meine Schuhe waren.
Bis heute kam keine Entschuldigung von Restocks.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.