Überweisen einer Bestellung

  • 13 Jan 2024
  • #576131
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe über mein Kundenkonto mit der Email Adresse ******@******-computer.de vor mehreren Monaten drei Schuhe verkauft,jedoch bemerkt,dass das Geld nicht auf das angegebene Kundenkonto überwiesen wurde.
Übersehe ich etwas oder könnten sie mir mit dem Anliegen weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.