Zahlung

  • Behoben
  • 25 Okt 2022
  • #432211
  • 122
Anzeige

Guten Tag

Ich habe Schuhe bestellt, mit Kartenzahlung und habe auch den Status „Verbucht“ bei meiner Karte.
Jedoch hat der PostBote heute an der Türe, als die Schuhe angekommen sind, gemeint ich müsste Sie jetzt bezahlen, obwohl sie ja schon bezahlt sind?

Bestellnummer: 1135365

Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

Ärger mit restocks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 00:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
restocks
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit restocks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.