Restplatzbörse Logo

Restplatzbörse Beschwerden

Kontaktieren Sie den Restplatzbörse Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Restplatzbörse zu senden.

Restplatzbörse kontaktieren

Restplatzbörse
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Restplatzbörse erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Restplatzbörse recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Restplatzbörse auf einen Blick.

Adresse

Last Minute Tours-Reisen in letzter Minute Flugticket- und Restplatzbörse Gesellschaft m.b.H
Kärntnerring 15,
1010 Wien
Österreich

Webseite

https://www.restplatzboerse.com/

E-Mail

service@restplatzboerse.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0991 2967 67136

Restplatzbörse Reklamation Adresse

Die Restplatzbörse Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Last Minute Tours-Reisen in letzter Minute Flugticket- und Restplatzbörse Gesellschaft m.b.H
Kärntnerring 15,
1010 Wien
Österreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Restplatzbörse. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Restplatzbörse Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Restplatzbörse Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Restplatzbörse eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0991 2967 67136

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Restplatzbörse Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Restplatzbörse-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@restplatzboerse.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular