Reuter.de

reuter onlineshop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (301)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reuter.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reuter.de Fortis Wellnes Flat 250 XL Duschsystem

Hallo ich habe von ihnen am 14.07.2022 das Fortis Wellnes Flat 250XL Duschsystem mit Handbrause und Kopfbrause bekommen. Ich konnte Krankheitsbedingt erst jetzt meine Sauna im Keller weiter bauen und musste bei der Montage der Duscheinheit feststellen das der Brausekopf mit dem Brausegestänge nicht kompatibel ist. Anbei Bilder zur Veranschaulichung des Problem. Ich bitte um Austausch des Brausekopfs. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reuter.de Bestellung 5702744670 v.17.02.23

Toilettendeckel vonDuravit DuraStyle WC Sitz hat jetzt schon Risse in den Abstandsnoppen. Ich bitte um Austausch! siehe Fotos…..

Reuter.de Bestell Nr.6124207

Toilettendeckel zu schmal. Lt. Beschreibung 9M38S101 soll der Toilettendeckel 36,8 mm sein. ist aber nur35,8mm breit.

Reuter.de Fehlendes Teil bei Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider fehlt bei meiner Bestellung das „Stäbchen“ um den Ablauf zu bedienen. Ich bitte um Rückmeldung. 0173/9935155

Reuter.de Artikel 9300300 ist defekt

Kam leider defekt an. Muss repariert werden. Biete an:: Umtausch oder 40,-€ Erstattung. Bitte um Stellungnahme.

Reuter.de Nie wieder! Falsche Ware geliefert

Falsche Ware geliefert, nur generierte Mails, Ware ewig nicht abgeholt, Geld ewig und erst nach Drohung mit Anzeige- dennoch nicht vollständig zurückgezahlt. Hier will man nur mein Bestes (mein Geld per Vorkasse). Die AGB sind eine Frechheit- Geld wird nur vollständig zurückgezahlt für ungeöffnete Originalverpackung! Wie bitte soll das gehn, wenn mir falsche Ware geliefert wird- habe schließlich keine Röntgenaugen. Ich war geschockt, als ich Werbung dieser Firma im öffentlich rechtlichen TV sah- und ich zahle dafür auch noch Gebühren. Fakt ist, dass ich von Reuter um Geld betrogen wurde.

Reuter.de Wegen schlechter Beratung kann Duravit SensoWash Starck f Toilette nicht vollständig genutzt werden

Sehr geehrte Damen und Herren , in der letzten Woche wurde nach langer Badsanierung bei mir endlich die bei Ihnen kaufte Toilette Duravit SensoWash Starck f angeschlossen. Nach der Inbetriebnahme musste ich feststellen , dass einige Funktionen per Fernbedienung nicht zu steuern sind und eine Funktion überhaupt nicht funktioniert. Ich ging erstmal von einem Defekt aus. Nach telefonischer Rücksprache mit Firma Duravit musste ich feststellen, dass durch die schlechte Beratung Ihrer Mitarbeiter ein großer Fehler passiert ist. Ihre Mitarbeiterin hat mir beim Verkauf der Toilette versichert, dass die Geberit Duofix Element für Wand-WC, 82 cm mit Omega UP-Spülkasten für die von mir bestellte Toilette geeignet ist und ich muss keine spezielle Wandaufhängung bestellen. Die Mitarbeiterin hat mir versichert, dass die Firma Geberit genauso geeignet ist, weil diese dem Standard entspricht. Wie könnte dieser Fehler passieren ? Ich bin davon ausgegangen, dass ich von einer professionellen Verkäuferin beraten werde. Das erwartet man in einem Fachgeschäft. Folgende Funktionen können nicht benutzt werden: 1. die Geruchsabsaugung funktioniert überhaupt nicht ! 2. die Spülung lässt sich per Fernbedienung nicht steuern! Jetzt besitze ich eine tolle und teure Toilette und kann sie nicht vollständig nutzen. Sie können sich vorstellen wie ärgerlich und enttäuschend das für mich ist. Mein Bad ist jetzt komplett fertig und die geeignete Wandinstalation von Duravit kann nicht mehr so einfach eingebaut/ ausgetauscht werden. Ein Austausch wird mit Kosten und erneuten Baustelle verbunden sein. Ich erwarte eine Rückmeldung von Ihnen wie dieses Problem auf dem einfachstem Wege gelöst werden kann. E. ******

Reuter.de brauseamatur ideal standard ceraline

nach einbau der brauseamatur tropft selbige über die bedienamatur entweder ist es dichtung oder die kartusche wie wollen wie weiter fortfahren? dusche wird regelmäßig gebraucht

Reuter.de Rücksendung nach über 2 Monaten unbearbeitet

Wir haben mehrere Artikel zurückgesendet. Stehen seit Wochen im Kontakt mit dem Kundenservice. Nachdem wir nun mehrere Stunden Zeit investiert haben, erhalten wir nach 2 1/2 Monaten die Rückmeldung, dass unsere Rücksendung nicht eingetroffen sei. Der Eingang ist über die DHL-Sendeverfolgung bestätigt. Das hätte man schon am erster Tag unserer Kontaktaufnahme feststellen können. Unfassbar inkompetenter Service.

Reuter.de Ersatzlieferung

Ich habe einen Waschtischunterschrank gekauft. Dieser war defekt. Mir wurde eine gratis Ersatzlieferung zugesagt. Diese lies solange auf sich warten, dass ich eine Nachfrist setzte. Dann wurde ich von Reuter überredet doch die Lieferung abzuwarten. Natürlich müssen in diesem Fall die anfallenden Kosten von Reuter getragen werden. Das ist aber mehr als schwierig. Kein happy end. Hoffe für andere Kunden hilfreiche zu sein. LG Uli ******

85.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 301

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben